Kundenservice der Leipziger Stadtwerke

Kontakt und Services

 

Wichtiger Hinweis zu L-Strom / L-Gas: 

Liebe Kundinnen und Kunden, aktuell haben wir eine sehr hohe Nachfrage auf unseren Servicekanälen sowie im Beratungszentrum. Es kann zu längeren Wartezeiten kommen. Wenn du dein unterschriebenes Auftragsformular für den Tarif L-Strom bzw. L-Gas bei uns einreichen willst, dann geht das ganz einfach auf folgenden Wegen:

  • Per Post an: Stadtwerke Leipzig GmbH, Kundenservice, Postfach 100 614, 04006 Leipzig
  • Eingescannt per E-Mail an: Stadtwerke@l.de – bitte gib für eine schnellere Bearbeitung den Begriff "Vertrag" im Betreff der E-Mail an.. Vielen Dank!
  • Einwurf in unseren Briefkasten am Beratungszentrum in der Pfaffendorfer Str. 2 in Leipzig  
  • Oder direkt bei unseren Team-Kollegen abgeben, die extra für dieses Anliegen in unserem Beratungszentrum zu den Öffnungszeiten für dich bereit stehen.

Du hast noch offene Fragen, dann schau in den FAQ-Bereich.

 

Termin vereinbaren

Nah bei den Menschen zu sein, ist es, was die Stadtwerke Leipzig als lokaler Energieversorger auszeichnet. Unsere Kollegen:innen stehen dir mit viel Leidenschaft und Herz beratend und kompetent zur Seite.

Gruppenfoto des Kundenserviceteams

Unsere Vertriebspartner in Leipzig

Sicher beraten bist du auch bei unseren Vertriebspartnern in Leipzig. Hier kannst du dich fachkundig zu unseren Energieverträgen für Strom und Gas sowie aktuellen Aktionen informieren und beraten lassen. 

Aktuelle Vertriebspartner:

Telecity Leipzig
Fachgeschäft für Telekommunikation
Delitzscher Str. 70
04129 Leipzig
www.telecity-leipzig.de

Aktions-Newsletter abonnieren

Erfahren, was gerade läuft! Gewinnspiele, Rabatt-Aktionen und DIY-Anleitungen – mit unserem Newsletter bist du immer informiert.

nach oben

Kontakt zu den Leipziger Stadtwerken

Folge uns

Zertifikate