Uns erreichen nach wie vor sehr viele Anrufe und E-Mails zu aktuellen Energiethemen. Aktuell kommt es dadurch zu längeren Wartezeiten in der Hotline bzw. in der Bearbeitung schriftlicher Anfragen. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater geben ihr Bestes, die individuellen Anfragen sorgsam zu bearbeiten. Viele deiner Anliegen wie z. B. Zählenstandmitteilungen, Abschlag anpassen, Rechnung einsehen lassen sich sicher und bequem rund um die Uhr im Kundenportal erledigen.
Persönlich
Pfaffendorfer Straße 2 in 04105 Leipzig
Montag und Mittwoch, 8–16 Uhr
Dienstag und Donnerstag, 10–18 Uhr
Freitag, nur mit Terminvereinbarung
Telefon
0341 121-3333
Montag–Freitag, 8–18 Uhr, und am Samstag, 10–16 Uhr, telefonisch erreichbar.
In der Zeit von 9 bis 12 Uhr nehmen die Kollegen und Kollegen im Kundenservice besonders viele Anrufe entgegen. Dagegen sind am Nachmittag ab 16 Uhr die Leitungen weniger frequentiert. Nutze daher gern die Zeiträume mit einem geringeren Anrufvolumen und lass dich direkt und ohne Zwischenstopp in der Warteschleife telefonisch beraten.


Anhand der Grafik ist das durchschnittliche Anrufvolumen im Kundenservice der Leipziger Stadtwerke ablesbar.