Kontakt zu den Stadtwerken

Hier erreichst du uns!

Du hast Fragen, Anregungen oder wünschst eine individuelle Beratung? Nutze einfach eine dieser Kontaktmöglichkeiten.

Telefon

0341 121-3333
Montag–Freitag, 8–20 Uhr, und am Samstag, 10–16 Uhr, telefonisch erreichbar.

Aufgrund der aktuellen Lage erreichen uns viele Anrufe und E-Mails. Unsere KundenberaterInnen geben ihr Bestes, die individuellen Anfragen sorgsam zu bearbeiten. Daher kann es im Moment zu längeren Wartezeiten in der Hotline bzw. in der Beantwortung schriftlicher Anfragen kommen. Wir bitten um dein Verständnis. Erste Anliegen lassen sich im Online-Kundenportal direkt selbst klären oder in unserem FAQ-Bereich.

kostenfreie Störrufnummer der Stadtwerke
0800 121-3000
24 Stunden erreichbar


Netzunterbrechungen finden Sie hier
Störungskarte

 

System-Wartung vom 29. September bis 3. Oktober

Bitte beachte, dass aufgrund der jährlichen System-Wartung unsere Kontaktkanäle nur eingeschränkt zur Verfügung stehen:

  • Energie und Umweltzentrum, Katharinenstraße 17 sowie E-Mail-Service sind vom 29. September bis 3. Oktober nicht erreichbar
  • unsere Hotline ist vom 30. September bis 3. Oktober nicht erreichbar
  • unser Kundenportal ist vom 30. September bis 1. Oktober nicht erreichbar   

In der Zeit von 9 bis 12 Uhr nehmen die Kollegen und Kollegen im Kundenservice besonders viele Anrufe entgegen. Dagegen sind am Nachmittag ab 16 Uhr die Leitungen weniger frequentiert. Nutze daher gern die Zeiträume mit einem geringeren Anrufvolumen und lass dich direkt und ohne Zwischenstopp in der Warteschleife telefonisch beraten.

Anhand der Grafik ist das durchschnittliche Anrufvolumen im Kundenservice der Leipziger Stadtwerke ablesbar.

E-Mail

Schreib uns eine E-Mail

Persönlich

Katharinenstraße 17 in 04109 Leipzig
Montag–Freitag, 10–17 Uhr

Google Maps

Aktions-Newsletter abonnieren

Erfahren, was gerade läuft! Gewinnspiele, Rabatt-Aktionen und DIY-Anleitungen – mit unserem Newsletter bist du immer informiert.

Jetzt anmelden
nach oben