Kontakt zu den Stadtwerken

Nutze einfach eine dieser Kontaktmöglichkeiten.

Aktuelle Antworten auf häufige Kundenfragen zu Themen wie Energiepreisbremse, Abschlag, Jahresrechnung findest du leicht verständlich aufbereitet in unserem FAQ-Portal.

kostenfreie Störrufnummer der Stadtwerke
0800 121-3000
24 Stunden erreichbar


Netzunterbrechungen finden Sie hier
Störungskarte

 

 

Uns erreichen nach wie vor sehr viele Anrufe und E-Mails zu aktuellen Energiethemen. Aktuell kommt es dadurch zu längeren Wartezeiten in der Hotline bzw. in der Bearbeitung schriftlicher Anfragen. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater geben ihr Bestes, die individuellen Anfragen sorgsam zu bearbeiten. Viele deiner Anliegen wie z. B. Zählenstandmitteilungen, Abschlag anpassen, Rechnung einsehen lassen sich sicher und bequem rund um die Uhr im Kundenportal erledigen.

 

Persönlich

Katharinenstraße 17 in 04109 Leipzig
Montag–Donnerstag, 10–17 Uhr

Google Maps

Telefon

0341 121-3333
Montag–Freitag, 8–20 Uhr, und am Samstag, 10–16 Uhr, telefonisch erreichbar.

In der Zeit von 9 bis 12 Uhr nehmen die Kollegen und Kollegen im Kundenservice besonders viele Anrufe entgegen. Dagegen sind am Nachmittag ab 16 Uhr die Leitungen weniger frequentiert. Nutze daher gern die Zeiträume mit einem geringeren Anrufvolumen und lass dich direkt und ohne Zwischenstopp in der Warteschleife telefonisch beraten.

Anhand der Grafik ist das durchschnittliche Anrufvolumen im Kundenservice der Leipziger Stadtwerke ablesbar.

Aktions-Newsletter abonnieren

Erfahren, was gerade läuft! Gewinnspiele, Rabatt-Aktionen und DIY-Anleitungen – mit unserem Newsletter bist du immer informiert.

nach oben