Kontakt zu den Stadtwerken

Nutze einfach eine dieser Kontaktmöglichkeiten.

kostenfreie Störrufnummer der Stadtwerke
0800 121-3000
24 Stunden erreichbar


Netzunterbrechungen findest Du hier
Störungskarte

 

Persönlich

Pfaffendorfer Straße 2 in 04105 Leipzig
Montag und Mittwoch, 8–16 Uhr
Dienstag und Donnerstag, 10–18 Uhr
Freitag, nur mit Terminvereinbarung

Google Maps

Unsere Vertriebspartner in Leipzig

Sicher beraten bist du auch bei unseren Vertriebspartnern in Leipzig. Hier kannst du dich fachkundig zu unseren Energieverträgen für Strom und Gas sowie aktuellen Aktionen informieren und beraten lassen. 

Aktuelle Vertriebspartner:

Telecity Leipzig
Fachgeschäft für Telekommunikation
Delitzscher Str. 70
04129 Leipzig
www.telecity-leipzig.de

Telefon

Uns erreichen nach wie vor sehr viele Anrufe zu aktuellen Energiethemen. Aktuell kommt es dadurch zu längeren Wartezeiten in der Hotline. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater geben ihr Bestes, die individuellen Anfragen sorgsam zu bearbeiten. Viele deiner Anliegen, wie z. B. Zählenstandmitteilungen, Abschlag anpassen, Rechnung einsehen, lassen sich sicher und bequem rund um die Uhr im Kundenportal erledigen.

0341 121-3333
Montag–Freitag, 8–18 Uhr, telefonisch erreichbar.

In der Zeit von 9 bis 12 Uhr nehmen die Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice besonders viele Anrufe entgegen. Dagegen sind am Nachmittag ab 16 Uhr die Leitungen weniger frequentiert. Nutze daher gern die Zeiträume mit einem geringeren Anrufvolumen und lass dich direkt und ohne Zwischenstopp in der Warteschleife telefonisch beraten.

Anhand der Grafik ist das durchschnittliche Anrufvolumen im Kundenservice der Leipziger Stadtwerke ablesbar.
nach oben