Dein Energie- und Umweltzentrum

In der Katharinenstraße 17, im Herzen der Stadt, findet ihr unser Kundenzentrum. Unsere Berater helfen gern weiter und beantworten eure Fragen zu Energiethemen.

Gruppenfoto des Kundenserviceteams

Wir sind persönlich für euch da!

Ein Mitarbeiter der LSW im Kundengespräch

Nah bei den Menschen zu sein, ist es, was die Stadtwerke Leipzig auszeichnet. Unsere Kundenberater sind wieder persönlich montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 17 Uhr für euch da. Du möchtest vor Ort nicht warten müssen? Dann bequem deinen nächsten Termin – ganz ohne Wartezeit vor Ort. Bitte beachtet bei eurem Besuch auch die gängigen Sicherheits- und Hygieneregeln. Wir freuen uns auf euch!

Natürlich sind wir auch telefonisch für euch da. Ihr erreicht uns unter 0341 121-3333 montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, samstags von 10 bis 16 Uhr. Bitte nutzt auch unsere Online-Services wie das Kundenportal oder unser FAQ.

So vermeidet ihr lange Wartezeiten

Gut zu wissen: In der Zeit von 9 bis 12 Uhr nehmen die Kollegen und Kollegen im Kundenservice besonders viele Anrufe entgegen. Dagegen sind am Nachmittag ab 16 Uhr die Leitungen weniger frequentiert. Nutze daher gern die Zeiträume mit einem geringeren Anrufvolumen und lass dich direkt und ohne Zwischenstopp in der Warteschleife telefonisch beraten.

Anhand der Grafik ist das durchschnittliche Anrufvolumen im Kundenservice der Leipziger Stadtwerke ablesbar.

Hier findet ihr uns

Energie- und Umweltzentrum
Katharinenstraße 17, 04109 Leipzig
Google Maps

nach oben