Berufsausbildung bei den Wasserwerken

Montag, 15. November 2021

Komm zu unserer Onlineveranstaltung am Montag, den 22. November 2021, 16 – 17:30 Uhr und informiere dich über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei den Leipziger Wasserwerken.
Bei unsere Online-Veranstaltung stehen dir die Ausbildungsverantwortlichen der Leipziger Wasserwerke für Fragen und Antworten zur Verfügung. Du erhältst wichtige Informationen zum Unternehmen und erfährst, wie der Bewerbungsprozess und die Ausbildung ablaufen. Zudem freuen sich die aktuellen Auszubildenden der Leipziger Wasserwerke ihre Erfahrungen mit dir zu teilen. 
Hier kommst du zu unserer Online-Veranstaltung.
Du weißt noch nicht, welche Ausbildung du nach der Schule anfangen kannst? Du hast Interesse an einer Ausbildung in einem regionalen Unternehmen mit Sinn für die Umwelt? Du willst lernen, wie eine umweltgerechte Wasserversorgung und Abwasserreinigung funktioniert und Teil eines großen Teams sein?
Du begeisterst dich für technische Zusammenhänge und naturwissenschaftliche Schulfächer liegen dir?
Dann bist du bei uns richtig. Informiere dich und bewirb dich – werde Teil vom #TeamLeipziger!

nach oben