Kontakt zu den Stadtwerken

Hier erreichen Sie uns! Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen eine individuelle Beratung? Nutzen Sie einfach eine dieser Kontaktmöglichkeiten. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Widerspruch zur Preisanpassung: Sie haben eine Preisanpassung erhalten und möchten in Widerspruch gehen? Nutzen Sie bitte unser Formular für Widersprüche, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

kostenfreie Störrufnummer der Stadtwerke
0800 121-3000
24 Stunden erreichbar


Netzunterbrechungen finden Sie hier
Störungskarte

Kontaktformular

check
Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Stadtwerke Leipzig GmbH einverstanden.

Wir sind für Sie da.

Postanschrift

Stadtwerke Leipzig GmbH
Postfach 10 06 14
04006 Leipzig

Telefon

0341 121-3333
Montag–Freitag, 8–20 Uhr, und am Samstag, 10–16 Uhr, telefonisch für Sie erreichbar.

E-Mail

Kontakt per E-Mail

Hinweis für die Beratung per Telefon

In der Zeit von 9 bis 12 Uhr nehmen die Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice besonders viele Anrufe entgegen. Dagegen sind am Nachmittag ab 16 Uhr die Leitungen weniger frequentiert. Nutzen Sie daher gern die Zeiträume mit einem geringeren Anrufvolumen und lassen Sie sich direkt und ohne Zwischenstopp in der Warteschleife telefonisch beraten.

Anhand der Grafik ist das durchschnittliche Anrufvolumen im Kundenservice der Leipziger Stadtwerke ablesbar.
nach oben