Kundenanfragen? So erreichen Sie die Leipziger Stadtwerke:
Die Stadtwerke bieten neben dem persönlichen Gespräch auch andere Wege des Austauschs mit ihren Kunden an.
Die Stadtwerke bieten neben dem persönlichen Gespräch auch andere Wege des Austauschs mit ihren Kunden an. Hier erfahren Sie, was Sie wo tun können:
Beratungszentrum: Egal welches Anliegen – die Berater stehen vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung: Montag und Mittwoch 8-16 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10-18 Uhr, Freitag nur nach Terminvereinbarung, Pfaffendorfer Straße 2
Mail und Telefon: Beratungen erhalten Interessierte auch via E-Mail an stadtwerke@l.de und per Telefon per 0341 121-3333, Montag bis Freitag, 8-20 Uhr, Samstag 10-16 Uhr
Online-Service:
Kundenportal: Zählerstände eingeben, Abschläge ändern, persönliche Daten anpassen und vieles mehr – unter www.L.de/meineEnergie
FAQ-Bereich (Englisch für „Frequently Asked Questions“): Antworten auf „häufig gestellte Fragen“, z.B. zur aktuellen Lage und den Energiepreisbremsen, klären sich oft schon online im stets aktuellen FAQ-Bereich der Stadtwerke: www.l.de/LSW-FAQ
Terminbuchung: Zeit sparen und Beratungstermin vor Ort direkt online vereinbaren Online ist dies ganz bequem möglich im Beratungszentrum unter www.L.de/stadtwerke/beratungszentrum
**** DANKESCHÖN ****
Neben den Mitarbeiter:innen, die viel Energie sowie ein paar Zusatz-Akkus in den Umbau gesteckt haben, geht unser Dank auch an alle Partnerunternehmen und Dienstleister, die uns dabei unterstützt und begleitet haben:
◾ Innenarchitektin Katrin Reinhold, Leipzig
◾ Innenausbau und Tischlermeister – Neubert Interieur GmbH, Geithain
◾ Elektromeister Michael Keller, Leipzig
◾ Maler- und Fliesenlegerbetrieb Andreas Heil, Markkleeberg
◾ Böhme FTI GmbH, Weißenfels
◾ WAL Haustechnik GmbH, Großpösna
◾ Hassel & Krug GmbH, Leipzig
◾ Bautischlerei Köhler GmbH, Luga