Ökostrom von kommunalen Dächern – läuft in Leipzig
Mehr als 2.300 Megawattstunden Ökostrom im vergangenen Jahr: Leipzig baut Photovoltaik auf kommunalen Dächern weiter aus und steigt im Rahmen der Sächsischen Energietage vom 27. bis 30. April mit Interessierten auf zwei Schuldächer.
von Simone Liss | 23.04.2026