Auf Jobsuche? – Leipziger Gruppe präsentiert sich auf Job- und Azubi-Messen

Dienstag, 16. Januar 2024

Komm zur Jobmesse und informier dich über deine Karrieremöglichkeiten bei der Leipziger Gruppe: am 27. Januar von 10 bis 16 Uhr im CCL Congress Center Leipzig (Neue Messe).

Die Leipziger Gruppe bietet dir als Arbeitgeber viele Möglichkeiten und Vorteile. Wenn du interessiert bist an Weiterentwicklung und das Leben in unserer Stadt mitgestalten willst, besuch uns am Stand 51 und informier dich unter anderen über diese Jobs: Projektmanager IT, Teamleiter IT und Busfahrer.

Informationen zur Jobmesse gibt es auch unter www.jobmesse-leipzig.de.

Außerdem triffst du uns in den kommenden Wochen noch auf weiteren Messen und Veranstaltungen:

 

Einen Überblick über alle Veranstaltungen findest du immer auf www.L.de/veranstaltungen.

Als Top-Arbeitgeber in Leipzig und der Region wissen wir: Herausragende Menschen sind die Basis für herausragende Leistungen. Täglich geben rund 5.000 Menschen ihr Bestes, um Leipzig mit Energie, Mobilität und Wasser, aber vor allem mit jeder Menge Möglichkeiten zu versorgen. Wir freuen uns über neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen im #TeamLeipziger, die unsere Stadt jetzt und in Zukunft mit uns gestalten. Gemeinsam machen wir Leipzig jeden Tag aufs Neue lebens- und liebenswerter.

Informier dich auch hier: www.L.de/karriere.

nach oben