Hallo!
Hier findest du Infos über
in Leipzig.
Klicke auf die Bilder.
Dann kommst du auf die Seiten in Leichter Sprache.
Hier geht es um Straßen-bahnen und Busse.
Hier geht es um Strom.
Hier geht es um Trink-wasser und Abwasser.
Hier geht es um Schwimm-hallen und Frei-bäder.
Wer sind wir? Was machen wir für Leipzig?
Du brauchst Hilfe? Wir helfen dir
Hier steht wie du die Web-seite nutzt
Die Seite soll für alle einfach sein. Wir arbeiten daran.