Navigation überspringen? Ja (Enter) oder Nein (Tabulator)
Seiteninhalte überspringen? Ja (Enter) oder Nein (Tabulator)

Not-dienst für Wasser

Wir helfen Tag und Nacht.

Rufen Sie uns an bei Problemen mit Wasser.

Die Nummer ist 03 41 969 21 00.

Ist das Wasser braun?

Kommt wenig Wasser?

Kommt gar kein Wasser?

Wir helfen gleich.

Wir kennen das Problem vielleicht schon.

Dann müssen Sie nicht anrufen.

Ist Ihre Adresse hier?

Jemand hat schon angerufen.

Wir kümmern uns schon darum.

Wenn Sie hier Ihre Adresse finden

hat schon jemand angerufen.

Dann arbeiten wir schon

an dem Problem.

Die Probleme kennen wir schon:

Status

In Bearbeitung

Ort

Leipzig,Muldentalstraße/Prager Straße 422

Typ

Beeinträchtigung

Lösung

Abstellung

Beginn

06.07.2026 - 16:50

Ende

31.08.2026 - 18:00

Status

In Bearbeitung

Ort

Schkeuditz,Hemmestraße 9

Typ

Notversorgt

Lösung

Schadensbehebung

Beginn

12.07.2026 - 17:30

Ende

16.07.2026 - 18:30

Status

In Bearbeitung

Ort

Leipzig,Sprikkenwinkel 1

Typ

Beeinträchtigung

Lösung

Schadensbehebung

Beginn

14.07.2026 - 12:40

Ende

--

Status

In Bearbeitung

Ort

Leipzig,Geschwister-Scholl-Straße 41

Typ

Beeinträchtigung

Lösung

Schadensbehebung

Beginn

15.07.2026 - 09:45

Ende

17.07.2026 - 14:00

Status

In Bearbeitung

Ort

Leipzig,Probstheidaer Straße 76a

Typ

Notversorgt

Lösung

Schadensbehebung

Beginn

15.07.2026 - 13:55

Ende

16.07.2026 - 17:00

Das steht in der Tabelle

Ausfall:

Es gibt kein Trink-wasser.

Notversorgt:

Es gibt einen Wagen mit Wasser.

Sie können dort Wasser holen.

Beeinträchtigung:

Das Wasser ist komisch.

Zum Beispiel:

  • Das Wasser ist braun.
  • Es kommt zu wenig Wasser.

Hinweis:

Braunes Wasser ist ok.

Sie können es trinken.

Aber es macht Kleidung braun.

Das passiert in der Wasch-maschine.