Jetzt initiativ bei uns bewerben!

Bewirb dich jetzt initiativ bei uns! Wir bieten spannende Aufgaben in den Bereichen Energie, Mobilität, Wasser und Bäder. Egal ob erfahrener Experte oder Berufseinsteiger, wir geben dir die Möglichkeit, dein Potenzial zu entfalten und dich beruflich weiterzuentwickeln.

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Lebenslauf, Anschreiben und relevanten Zeugnissen. Zeige dein Engagement und Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Leipziger Gruppe. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Unternehmen

Bewerbung

Leipziger Stadtwerke

Jetzt online bewerben

Leipziger Verkehrsbetriebe

Jetzt online bewerben

Leipziger Wasserwerke

Jetzt online bewerben

Leipziger Sportbäder

Jetzt online bewerben

nach oben