Bringe dein Führungstalent zur Entfaltung und gestalte den Erfolg mit

Du verstehst es, andere zu motivieren und zu führen? Du möchtest Verantwortung übernehmen und die Richtung eines Unternehmens maßgeblich mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Benefits

checkmark

Jobs mit Sinn

Mit nachhaltigen Versorgungs- und Mobilitätslösungen halten wir unsere Stadt am Laufen.

checkmark

Tarifliche Entlohnung

Jobs bei der Leipziger Gruppe werden stets nach Tarifvertrag vergütet.

checkmark

Work-Life-Balance

Für das richtige Verhältnis von Arbeit, Freizeit und Familie wird gesorgt.

checkmark

Berufliche Weiterentwicklung

Wir eröffnen unseren MitarbeiterInnen ein breites Spektrum an Qualifizierungsmöglichkeiten.

checkmark

Gesundheitsförderung

Wir fördern Wohlbefinden und Fitness unserer MitarbeiterInnen.

checkmark

Gemeinschaftsgefühl

Wir verstehen uns als Team, nicht als Einzelkämpfer.

checkmark

Inklusion

Die Leipziger Gruppe setzt sich aktiv für Chancengleichheit ein.

Inspire und motiviere: Mit Weitblick!

Als Führungskraft hast du die Möglichkeit, die Unternehmenskultur mitzugestalten und positive Veränderungen voranzutreiben. Du wirst eine Atmosphäre schaffen, in der Teamwork, Kreativität und Engagement gefördert werden.

Bei uns wirst du mit spannenden und anspruchsvollen Aufgaben konfrontiert, die dein Führungspotenzial ausschöpfen werden. Du wirst die Möglichkeit haben, Teams zu leiten, strategische Entscheidungen zu treffen und innovative Lösungen zu entwickeln, um das Unternehmen erfolgreich voranzubringen.

Als Führungskraft liegt es in deiner Verantwortung, Talente zu erkennen, zu fördern und zu entwickeln. Bei uns kannst du dein Mentoring- und Coaching-Talent einsetzen, um das Potenzial der Mitarbeiter zu entfalten und gemeinsam erfolgreich zu wachsen.

Du wirst an der Gestaltung der Unternehmensstrategie beteiligt sein und maßgeblich dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen. Deine Erfahrungen werden dabei helfen, das Unternehmen in die richtige Richtung zu lenken und langfristigen Erfolg zu sichern.

Bei uns wirst du mit anderen talentierten Führungs- und Fachkräften zusammenarbeiten. Der Austausch von Ideen und das Lernen voneinander werden dich persönlich und beruflich weiterbringen und dir neue Perspektiven eröffnen.

Jetzt teilen

nach oben