Navigation überspringen? Ja (Enter) oder Nein (Tabulator)
Seiteninhalte überspringen? Ja (Enter) oder Nein (Tabulator)

Wie bekomme ich Strom?

Du brauchst Strom.

Du hast keinen Vertrag?

Wir helfen dir.

Wir haben viele Strom-tarife.

Ein Tarif ist wie eine Liste.

Jede Liste hat andere Preise.

Jede Liste hat gute Sachen.

Du willst unseren Strom?

Du musst deine Daten eingeben.

Das geht in unserem Preis-rechner.

Dann siehst du den Preis.

Du kannst es direkt da kaufen.

Dafür musst du ein Formular ausfüllen.

Das Formular ist in Alltags-sprache.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an.

Die Nummer ist 03 41 121 33 33.

Das ist gut an unserem Strom

  • Du hilfst der Umwelt.
    Du bekommst Strom.
    Der Strom ist Öko-strom.
    Er kommt zum Beispiel vom Wind.
  • Die Firma Klima-Invest sagt:
    Unser Strom ist gut für die Umwelt.
  • Wir haben Freunde in Leipzig.
    Da kriegst du Sachen billiger.
    Zum Beispiel beim Einkaufen.
  • Du kannst das im Internet machen.
  • Oder du schreibst uns.
    Du kannst wählen.

Grund-versorgung

Du hast immer Strom.

Für wen ist Grund-versorgung?

Hast du ein neues Zuhause?

Willst du später einen billigen Preis?

Dann ist L-Strom.basis gut für dich.

Du kannst immer wechseln.

Wir geben dir Strom.

Es ist sicher und leicht.

L-Strom.basis ist eine Hilfe.

So hast du immer Strom.

L-Strom.basis ist eine Grund-versorgung.

Was ist Grund-versorgung?

In Deutschland darf jeder Strom haben.

Hast du keinen Strom gekauft?

Dann geben dir die Stadt-werke Strom.

In jeder Wohnung ist immer Strom.

Das nennt man Grund-versorgung.

Du hast nicht lange Grund-versorgung.

Du kannst immer einen anderen Tarif wählen.

Du bekommst Öko-strom.

Er ist im Tarif L-Strom.basis.