Navigation überspringen? Ja (Enter) oder Nein (Tabulator)
Seiteninhalte überspringen? Ja (Enter) oder Nein (Tabulator)

Wie spare ich Strom?

Was ist Energie?

Wir brauchen Energie.

Wir brauchen sie jeden Tag.

Energie ist für Licht.

Energie ist für den Fernseher.

Energie ist für den Kühlschrank.

Energie ist für die Heizung.

Energie ist für warmes Wasser.

Hilfe von der Caritas

Kostet Energie viel Geld?

Die Caritas hilft dir.

Die Caritas ist unser Freund.

Die Caritas gibt dir Tipps.

Du kannst Energie sparen.

Das ist ganz leicht.

Du sparst dann Geld.

Du kannst hier einen Termin machen

Du musst dich anmelden.

Dafür kannst du einen Termin machen.