Navigation überspringen? Ja (Enter) oder Nein (Tabulator)
Seiteninhalte überspringen? Ja (Enter) oder Nein (Tabulator)

Strom

Wir sind die Leipziger Stadt-werke.

Wir liefern Energie.

Energie ist:

  • Strom
  • Wärme

Klicke auf die Bilder.

Dann kommst du auf die Seiten in Leichter Sprache.

Service von den Leipziger Stadtwerken

Du hast Fragen?

Du brauchst Hilfe?

Wir helfen dir.

Du willst mehr wissen?

Du hast eine Frage?

Wir haben eine Seite.

Dort sind viele Antworten.

Viele Antworten sind in Alltags-sprache.