Unsere Beratungsleistungen

Einfach guter Service.

Gute Beratung ist wichtig. Denn: sich gut beraten fühlen, schafft Vertrauen. Das wissen wir, weil jeder Mitarbeiter der Leipziger Wasserwerke selbst auch Kunde ist. Je nachdem, wie Sie am liebsten beraten werden, bieten wir verschiedene Angebote. Persönlich in unserem Kundencenter, online mit Tipps und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sie haben einen Tipp für uns? Dann sprechen Sie uns bitte einfach an – wir freuen uns über jedes Feedback.

Leipziger Wasserwerke vor Ort

Persönlich erreichen Sie uns mitten im Herzen der Stadt. Die Mitarbeiter der Leipziger Wasserwerke freuen sich auf Ihren Besuch im Kundencenter und noch mehr darauf, Sie gut zu beraten.

Achtung: Das Energie-und Umweltzentrum in der Katharinenstraße 17 und der Kundenservice in der Johannisgasse 7 bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Damit unterstützt die Leipziger Gruppe vor dem Hintergrund der zu erwartenden Dynamik der Omikron-Variante die allgemeinen Bemühungen, persönliche Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren. 

Sie sind bereits Kunde bei uns? Unter www.L.de/meinWasser können Sie Ihre Anliegen online jederzeit regeln.

Unsere aktuellen Servicezeiten

Bei Fragen helfen wir Ihnen gern telefonisch unter 0341 969-2222 weiter:

Montag, Mittwoch bis Freitag von 9 bis 16 Uhr
Dienstag 10 bis 18 Uhr

 

Tipps:

Sichern Sie mit dem Angebot der Leipziger Wasserwerke Qualität und den Komplettservice für den Bau inklusive der Wartung Ihrer Kleinkläranlage und reduzieren Sie so Aufwand und Kosten!

Sie benötigen ein Antragsformular oder wollen einen Online-Blick in unsere Broschüren werfen? Dann klicken Sie sich hier zu unserem Download-Center.

Sie haben weitere Fragen und wollen gern direkt mit uns Kontakt aufnehmen? Dann klicken Sie sich hier zu unserem Kontakt-Formular:

nach oben