Unsere Beratungsleistungen

Einfach guter Service.

Gute Beratung ist wichtig. Denn: sich gut beraten fühlen, schafft Vertrauen. Das wissen wir, weil jeder Mitarbeiter der Leipziger Wasserwerke selbst auch Kunde ist. Je nachdem, wie Sie am liebsten beraten werden, bieten wir verschiedene Angebote. Persönlich in unserem Kundencenter, online mit Tipps und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sie haben einen Tipp für uns? Dann sprechen Sie uns bitte einfach an – wir freuen uns über jedes Feedback.

Leipziger Wasserwerke vor Ort

Persönlich erreichen Sie uns mitten im Herzen der Stadt. Die Mitarbeiter der Leipziger Wasserwerke freuen sich auf Ihren Besuch und noch mehr darauf, Sie gut zu beraten. Die Wasserwerke-Berater sind im Energie- und Umweltzentrum in der Katharinenstraße montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr zu sprechen.

Darüber hinaus öffnet auch das Kundencenter in der Johannisgasse 7 zu den folgenden Zeiten:
montags, mittwochs bis freitags von 9 bis 16 Uhr
dienstags 10 bis 18 Uhr

Sie sind bereits Kunde bei uns? Unter www.L.de/meinWasser können Sie Ihre Anliegen online jederzeit regeln. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern telefonisch unter 0341 969-2222 weiter.

Tipps:

Sichern Sie mit dem Angebot der Leipziger Wasserwerke Qualität und den Komplettservice für den Bau inklusive der Wartung Ihrer Kleinkläranlage und reduzieren Sie so Aufwand und Kosten!

Sie benötigen ein Antragsformular oder wollen einen Online-Blick in unsere Broschüren werfen? Dann klicken Sie sich hier zu unserem Download-Center.

Sie haben weitere Fragen und wollen gern direkt mit uns Kontakt aufnehmen? Dann klicken Sie sich hier zu unserem Kontakt-Formular:

nach oben