Stefan Brückner
Key Account Manager
- Telefon: 0341 492-1634
- Kontakt per E-Mail
Sie wollen Ihren Gästen den Aufenthalt in Ihrem Haus so angenehm wie möglich gestalten? Das verstehen wir gut und haben dafür individuelle Mobilitätsangebote entwickelt. Bieten Sie den Extra-Service: mit Hoteltickets, Charterservice und persönlichem Businessportal für Online-Tickets.
Beim Hotelticket dient der Zimmer- bzw. Hotelausweis als Fahrschein. Damit können Ihre Gäste für die gesamte Aufenthaltsdauer, d.h. vom Check-In bis zur Abreise den Nahverkehr im Stadtgebiet Leipzig (Tarifzone 110) kostenfrei nutzen. Auf Wunsch kann dies auch individuell erweitert werden.
Ihre Gäste genießen einen rundum entspannten Aufenthalt und werden Ihr Serviceangebot in positiver Erinnerung behalten, denn:
Sie bieten zusätzlichen Service durch Mehrwert, der Ihre Gäste glücklich macht und zudem:
Preiskalkulation Hotelticket:
Der Preis wird pauschaliert über alle Gäste erhoben. Damit profitieren Ihre Gäste von einem sehr günstigen Ticketpreis. Der Preis gilt nur, wenn alle Hotelgäste ein Hotelticket erhalten.
Für die Erstellung eines individuellen Angebots werden folgende Informationen benötigt:
Zahlung und Abrechnung:
Sie haben Interesse am Hotelticket? Sprechen Sie uns an und wir entwickeln gemeinsam eine individuelle Lösung, die perfekt zu Ihrem Hotel passt.
Mit individuellen Mobilitätsangeboten sorgen wir dafür, dass große Gästegruppen bequem und sicher von einem Ort zum anderen gebracht werden.
Damit der Aufenthalt Ihrer Gäste wirklich unvergesslich wird, bieten wir zusätzlich ganz besondere Extratouren an. Wie wäre es mit einem Ausflug mit historischen Fahrzeugen oder unserer Party-Tram – diese Touren bleiben in positiver Erinnerung. Garantiert.
Entdecken Sie jetzt die Leipziger Verkehrsbetriebe als zuverlässigen und günstigen Partner. Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner aus unserem Geschäftskundenteam.
Stefan Brückner
Key Account Manager