Christopher Street Day

Die Leipziger Gruppe ist bunt. So bunt wie das Leben in unserer Stadt. Das wollen wir mit euch feiern. Mit unserem L-Truck sind wir beim Christopher Street Day, in diesem Jahr unter dem Motto „Respekt für alle“, live mit dabei.

L-Bus mit Leipzigern auf dem CSD 2019

Chancengleichheit ist unser Weg. Vielfalt spiegelt sich in all den Menschen wider, die für die Unternehmen der Leipziger Gruppe tätig sind – ob sie für Energie sorgen, die Leipzigerinnen und Leipziger an ihre Ziele oder Wasser zu den Menschen bringen. Jede und jeder Einzelne ist eine Bereicherung für unsere große Unternehmensfamilie und sorgt dafür, dass wir ein Teil dieser Stadt sind. Auch deshab ist uns der Christopher Street Day so wichtig.

Du willst erfahren, warum die Leipziger Gruppe sich beim CSD engagiert und was wir tun, um das Thema Chancengleichheit voranzubringen? Weitere Infos findest du unter www.L.de/chancengleichheit.

 

Gewinne Karten für unseren CSD-Truck!

Sei dabei, wenn es wieder heißt All you need is L! und wir am 16. Juli 2022 den Christopher Street Day unter dem Motto „30 Jahre CSD Leipzig – Respekt für alle” feiern. Wir verlosen 5 x 2 Plätze auf unserem bunteLeipziger-CSD-Truck – er ist am 16. Juli von ca. 9 bis 17 Uhr unterwegs.

Mitmachen und gewinnen ist ganz einfach: Fülle das Teilnehmerformular vollständig aus und mit etwas Glück bist du plus eine Person deiner Wahl mit dabei. Teilnahmeschluss ist der 3. Juli 2022. Detaillierte Infos zum Ablauf folgen bei der Gewinnbenachrichtigung.

Angaben zu deiner Person

Wen möchtest du mitnehmen?

check
Ich habe die Regelungen zum Datenschutz sowie die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel „Gewinne 5x2 Plätze für den CSD-Truck der Leipziger Gruppe am 16. Juli 2022“ durch die LVV Leipziger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH einverstanden.
*Pflichtfeld
nach oben