LVB-Newsletter abonnieren
Sichere dir deinen persönlichen Informationsvorsprung und melde dich für unseren Newsletter an. Damit erhältst du regelmäßig Neuigkeiten und Informationen rund um den Leipziger Nahverkehr.
Du hast eine Frage, Anregungen oder wünschst eine individuelle Beratung?
Du hast dich für ein ABO entschieden oder möchtest dein bestehendes ABO gern ändern? Bist du umgezogen oder hat sich deine Bankverbindung geändert? Dann nutze dafür bequem und schnell unser Kundenportal.
Und so gehts:
Hier findest du jederzeit unsere aktuellen Fahrpläne und alle Verbindungen zu deinen Zielen inklusive einer Tarifempfehlung. Mit unserer kostenlosen App LeipzigMOVE hast du den Fahrplan, Echtzeit-Verbindungsauskünfte für Bus und Bahn und das passende Ticket immer zur Hand.
Noch Fragen? Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind rund um die Uhr unter 0341 19449 für dich da!
Alles, was wir finden, geben wir immer montags an das Fundbüro der Stadt Leipzig. Frag also am besten gleich dort nach, wenn du etwas verloren hast. Das Fundbüro erreichst du hier.
Du hast gerade eben deinen Geldbeutel, Schlüssel oder einen anderen wichtigen Gegenstand verloren? Wir versuchen, dir schnell zu helfen. Ruf uns dazu bitte an! Du erreichst uns unter 0341 19449.
Du suchst den richtigen Ort, um auf dein Produkt oder dein Unternehmen aufmerksam zu machen? Dann miete unsere mobilen Werbeflächen oder platziere deine Firma in unseren Haltestellenansagen.
Informationen und Ansprechpartner findest du hier.
Du möchtest für ein Event, eine Familienfeier oder einen Ausflug mit den Kollegen ein Fahrzeug anmieten? Bei uns bist du genau richtig.
Alle Infos dazu findest du hier.
Hier findet du unsere Social Media Kanäle und erfährst, wo du dich über Neuigkeiten, Aktionen und Verkehrsinfos informieren kannst und wie du mit uns in Kontakt trittst. Folge uns, um immer auf dem Laufenden zu sein.
Servicetelefon der Verkehrsbetriebe
0341-19449
Täglich 24 Stunden für dich da.
Kontakt per Mail
Verkehrsbetriebe@L.de
Solltest du ein Anliegen zu deinen ABO-Vertrag haben, bitten wir dich, unser Kundenportal zu nutzen.